Unsere Bille...
ob als Kind in der Billy-Gruppe, als Jugendliche beim Treff TT und in Katechumenen- und Konfirmandenunterricht, nach der Konfirmation als Leiterin der Olli-Gruppe, Musikerin für Gottesdienste und Besucherin der Gospelgottesdienste, und nicht zuletzt als "Presbyter-Kind", die Bille hat mich durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet.

Die Bille, das ist ein - für eine Kirche - außergewöhnliches Gebäude, welches an sich schlicht und leise den Fünfkirchenblick überschaut und erst durch seine bunt gemischte Gemeinde wird dem Bauwerk Leben eingeflößt.

Man findet hier verschiedene Menschen, nicht immer einer Meinung, die aber doch wenns brenzlig wird immer an einem Strang ziehen...

eine Umgebung, in der man als junger Mensch stark geprägt wird, in der man durch die vielen erfahrenen Menschen eine Menge lernt und auch die Möglichkeit bekommt, eigene Erfahrungen zu machen.

Claudia Böttcher